Letztes Update

03.08.2013

News 2013

besucherzähler

Gästebuch

Ich feue mich sehr über jeden netten Gästebucheintrag!

Jedoch werden diese erst veröffentlicht, wenn ich sie freischalte.

Kommentare: 12
  • #12

    Steffi und Asabi (Montag, 04 März 2013 19:30)

    Hallo Lilly, Ann-Kathrin und der Rest des Rudels,
    erstmal gaaaaaanz herzliche Glückwünsche für die Lilly zu ihren heutigen 5. Geburtstag. Ich hoffe, Ihr hattet auch so viel Sonne an ihrem Tag. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Agility und weiterhin viel Gesundheit wünschen wir.
    Eure Homepage ist ganz toll und sehr interessant. Ganz tolle Bilder konnte ich hier sehen. Wir kommen Euch gerne wieder besuchen.
    Liebe Grüße Steffi und Asabi

  • #11

    Mama und Papa (Freitag, 25 Januar 2013 21:19)

    Liebe Ann-Kathrin,

    danke für deinen schönen Erinnerungsbericht an unseren Simba.

    Wir vermissen ihn alle schrecklich.

    Die Bilder von ihm an seinen Lieblingsplätzen sind wirklich toll.

    Ganz liebe Grüße
    Mama und Papa

  • #10

    Ute Dubs (Mittwoch, 26 September 2012 22:03)

    Hallo Ann - Kathrin,
    ich habe heute Deine Seite besucht und muss Dir ein dickes Lob sagen. Mir gefällt deine Art zu schreiben und zu erzählen sehr gut. Ich wünsche Dir und Deiner Lilly weiterhin so viel Spaß.
    Deine Ergebnisse und Erfolge zeigen das Ihr ein tolles Team seid.
    Macht weiter so. :-))
    Viele Grüße
    Ute & Neslisha

  • #9

    me-and-my-lovely-blog (Montag, 30 Juli 2012 17:09)

    Deine Webseite ist echt hübsch! :D Bitte schaut euch doch mal meine an! ;)

  • #8

    Vivi (Donnerstag, 15 März 2012 08:09)

    Bin über Umwege hier her gekommen. Lilly gefällt mir sehr gut, so schön dunkel ;) Und dann natürlich noch die BC, bin ein absoluter Fan der Spirits ;) :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deiner Hübschen :)

    Lg, Vivi

  • #7

    Anja & Flake (Sonntag, 19 Februar 2012 09:40)

    Hallo Ann-Kathrin,
    wir hinterlassen mal einen Pfotenabdruck hier.
    Schöne Homepage und tolle Fotos.
    Viel Spaß weiterhin mit Deinen Hunden.
    Liebe Grüße von Anja & Brüderchen Flake

  • #6

    clanner-clan (Montag, 30 Januar 2012 10:03)

    Hi Ann-Kathrin,

    na da warst Du ja schon richtig feißig! Deine HP ist wirklich schön geworden mit vielen tollen Fotos und sehr informativen Texten. Eine besondere Ehre ist natürlich für uns, dass meine Meggy auch ein Plätzchen bekommen hat :-)

    Liebe Grüße
    Sabine mit den Langnasen Meggy & Klara

  • #5

    ossi (Samstag, 14 Januar 2012 11:11)

    Hallo Ann-Kathrin,
    deine Homepage ist ist echt gut geworden.
    Die Foto´s zeigen, dass Du eine Hundeliebhaberin bist.
    Die Lilly wird Dir sicher noch sehr viel Freude bereiten.
    Weiter so!
    LG
    Ulla+Horst

  • #4

    marcies-borderhome (Freitag, 13 Januar 2012 16:56)

    Hallo Ann-Kathrin,
    danke für deine Nachricht! Deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut, die Fotos wie die Texte=)
    Du kannst uns gerne verlinken. Den Banner habe ich teils mit Picasa und über Picasa größenteils mit Picknick gemacht. Picasa ist ein kostenloses Bearbeitungsprogramm, dass du kostenlos im Internet runterladen kannst.
    Bei weiteren Fragen bin ich dir gerne behilflich;)
    LG
    Marcie, Heather & William

  • #3

    Laura (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:35)

    Hey :)
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die Fotos sind schön.
    Wir würden uns über einen Gegenbesuch unseres Blogs freuen :D
    LG

  • #2

    lisa (Mittwoch, 11 Januar 2012 22:32)

    hey anki echt tolle homepage muss ich schon zugeben :D
    hast deine sätze chön formuliret und hast ein schöne hündin .
    viel glück weiterhin
    byebye

  • #1

    Melanie & Miss Elly (Mittwoch, 11 Januar 2012 20:24)

    Hallo An-kathrin,

    da hast Du eine tolle HP ins Netz gestellt.
    Aller Anfang ist schwer und den Anfang hast Du ja gemacht, mach weiter so ich werde immer mal vorbei schauen.
    LG
    Melanie, Miss Elly & Anton