Letztes Update

03.08.2013

News 2013

besucherzähler

Lilly

 

Züchtername: Jersey's Good Vibration of Albula's Lady

Geschlecht: Hündin

Wurftag: 04.03.2008

Farbe: tricolour

Größe: 32,9cm (Mini)

 

Züchter: Shelties of Albula's Lady (Fam. Moeck)

Mutter: Tomorrow's Perfect Inferno von Albula

Vater: Chiko von der Lichten-Zeile

 

HIER kommen Sie zur Homepage von Lilly's Züchterin!

 

 

Ich hatte lange den Wunsch nach einem eigenen Hund.

Und am 30.04.2008 haben mir meine Eltern meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt, indem sie mir Lilly gekauft haben.

 

Lilly ist ein freundlicher, temperamentvoller Sheltie, der Menschen über alles liebt.

 

Ich habe sie alleine ausgebildet und nur ein paar kleine Tipps von meiner Mutter gekriegt, da es ja mein erster Hund ist und ich erst 12 Jahre alt war. Ich denke aber, dass ich es trotzdem recht gut hinbekommen habe.

 

Seit Juli 2008 machen wir Agility und starten seit Oktober 2011 auch mehr oder weniger erfolgreich auf Turnieren. Mittlerweile sind wir auch schon in die A3 aufgestiegen und sind unsere ersten V0's auf der Hundemesse in Dortmund am 16.10.2011 gelaufen. Wir haben vor noch weit zu kommen...

 

Wir machen auch gerne mal Trickdogging und Basis-Trainig just for fun, da es uns beiden Spaß macht und Lilly dadurch auch mehr geistig als körperlich gefördert wird.

Mehr Fotos und Videos von Lilly HIER.

Lilly beim Agility April 2010
Lilly beim Agility April 2010

Lillys Ahnentafel