Letztes Update

03.08.2013

News 2013

besucherzähler

News 2013

03.08.13 Turnier

Heute war ein super Turnierstart nach Monaten ohne Training und Turnieren! :-D


Im A-Lauf hatten wir leider ein Dis... Aber bis auf diese eine Stelle war es ein recht schöner Lauf.


Im Jumping hatten wir leider eine Verweigerung. Lilly war etwas irritiert, dass ich vor dem Tunnel abgebremst habe. Allerdings hatten wir trotzdem 4,94m/sec, und somit einen sehr schnellen und schönen Lauf. Außerdem haben wir noch den dritten Platz gemacht.


Im Spiel haben wir dann doch noch den Null-Fehler-Lauf geschafft und den ersten Platz gemacht von zehn.


Bin wirklich stolz auf uns. Das kann sich doch echt sehen lassen nach einer so langen Pause! :-)))))))))))))))))))))))))))

18.05.13 Turnier (Landesmeisterschaft)

Am Sonntag sind wir auf der Landesmeisterschaft gestartet. Wir sind zwei schöne Null-Fehler-Läufe gelaufen und wurden somit Jugendlandesmeister in Small. Ich bin mega stolz auf uns beide!

20.04.13 Fotos

Neue Fotos von Lilly! :-D

HIER können Sie mehr sehen!

18.04.13 Fotos

Hab heute mal wieder Fotos von den beiden Borderjungs gemacht.

HIER kommen Sie zu den restlichen Fotos!

Duke
Duke

15.04.13 Turnier

Am Samstag waren wir mal wieder auf einem Turnier.

Leider lief es nur mäßig gut.

 

Ergebnisse:

A-Lauf: SG10  2. Platz

Jumping: Dis

 

Die Videos folgen bald.

06.04.13 Turnier

Heute hatten wir unser erstes Turnier im Freien. Leider lief es nicht so gut und endete mit einem Doppel-Dis.

HIER können sie die Videos ansehen!

11.03.13 Turnier

Gestern waren wir wieder auf einem Turnier.

Nach einem Dis im A-Lauf, haben Lilly und ich im Jumping alles gegeben und haben auch einen fehlerfreien Lauf und den 2. Platz geschafft. Wir somit unseren ersten Nuller für dieses Jahr gelaufen! :-)

04.03.13 Happy Birthday Lilly

♥ Happy Birthday mein kleiner Schatz! ♥
Heute wirst du schon 5 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Ich hoffe, dass wir noch viel Zeit gemeinsam verbringen dürfen, in der wir hoffentlich noch viel erleben und einige Erfolge feiern dürfen... :-))
Ich liebe dich meine kleine Lillymaus! ♥♥♥

09.02.13 Turnier

Am 27.01.2013 sind Lilly und ich unser erstes Turnier für dieses Jahr gelaufen. Es lief nur mäßig gut für uns.

 

A-Lauf: SG13  4. Platz

Jumping: Dis

 

Trotzdem hat es viel Spaß gemacht! :-)

Ich hoffe, dass es morgen auf unserem zweiten Turnier besser läuft... ;-)

09.02.13 Fotos

Am 06.02. habe ich neue Fotos von Lilly gemacht.

HIER kommen sie zu den restlichen Fotos!

03.02.13 Fotos

Gestern war ich mit Duke und Flash spazieren und habe ein paar schöne Fotos von den beiden gemacht. :-)

Alle Fotos gibt es HIER!

25.01.13 ♥Simba♥

Heute mussten wir unseren Main Coon-Kater Simba schweren Herzens gehen lassen! :-(

HIER gibts mehr zu ihm!

19.01.13 Fotos

Heute war ich mit Lilly und Duke spazieren! Die beiden hatten viel Spaß im Schnee! :-D

HIER gibt es mehr Fotos!


17.01.13 Fotos

Heute habe ich die ersten Fotos von Lilly im Schnee für dieses Jahr gemacht.

Ich finde, sie sind recht gut geworden...

Mehr Fotos gibt es HIER!